July 19, 2013

Things to do this weekend - Birthday Special


Psst, you will not believe it, but TODAY IS MY 31st BIRTHDAY! Yeay! Party is on hold though, as my favourite Englishman and I decided to sneak away for a bit of couple time.

The next two weeks we are going to eat too much nice food, spend lazy days on the beach, go on walks, read books, splash the pool and generally try to be as happy as we can.

Since birthdays are usually not a reason to run away, but a perfect moment to stop and celebrate, I decided to dedicate this Fridays Things-to-do-this-weekend to my Birthday-to-do-list. Here is what I intend to do:

a. Bake and share your favourite cake. Check. I made a German cheesecake after my grandmother’s recipe and it went down like a treat…

b. Add some sparkle! I am usually the nude type, but for this weekend I painted my finger and toe nails in a bright and shiny (pearly) orange from KIKO!

c. Swap your lotion with sun cream. OK, ok, I have to do that, because I don’t want to get a sun burn. If you happen to be in a rainy area, do it anyway and your weekend will smell like a beach holiday.

d. Throw a Cocktail-Taster-Party and find out your favourite summer cocktail for 2013. I am very intrigued by vodka-basil-lemon at the moment, but check out The Backyard Bartender for more ideas…

I wish you all a wonderful weekend and will see you here again in two weeks time.

In the meantime be sure to check out itsakingdom on instagram, where you can follow my holiday adventures. Hope to see you there!
Nadine




Psst, ihr werdet es nicht glauben, aber… heute ist mein 31. Geburtstag! Yeah! Die Party muss aber leider ausfallen, denn mein Lieblingsengländer und ich stehlen uns noch heute davon. Verratet es aber keinem!

In den nächsten zwei Wochen werden wir zu viel gutes Essen essen, am Strand faulenzen, im Schatten wandern, lang vergessene Bücher lesen, in den Pool springen und generell versuchen so glücklich wie möglich zu sein.

Weil Geburtstage aber eigentlich kein Grund zum Weglaufen sind (auch nicht Jenseits der 3.0) und einfach weil ich sie wahnsinnig gern zelebriere (nicht nur meinen eigenen), habe ich eine ganz spezielle Ausgabe für Things to do this weekend zusammengestellt: Meine persönliche Geburtstags-To-Do-Liste für dieses Wochenende.

a. Backe deinen Lieblingskuchen und teile das letzte Stück mit deiner Lieblingsperson. Check, zum Frühstück gab es das letzte Stück Käsekuchen nach Rezept meiner Oma und der Lieblingsengländer bekam auch eine Gabel ab.

b. Lass es glitzern! Check. Meine Hände und Füße glitzern in diesem Sommer in fruchtigem Orange mit Pearly Orange von KIKO!

c. Tausche Lotion gegen Sonnencreme. Check. Jetzt riecht auch das verregneteste Wochenende nach Urlaub am Meer.

d. Schmeiß eine Coktail-Probier-Party und finde deinen Sommercocktail 2013! Mein Favourite derzeit Vodka-Basil-Lemon, aber guck mal beim Backyard Bartender vorbei, dort gibt es noch viel mehr Ideen…

Habt allesamt ein fantastischen (Nicht-) Geburtstagswochenende und wir sehen uns hier in zwei Wochen wieder.

In der Zwischenzeit kommt doch einfach bei Instagram vorbei und lasst euch überraschen, welche Urlaubsabenteuer ich erlebe. Ich freu mich auf euch!
Nadine


2 comments:

  1. Na, dann will ich es mir nicht nehmen lassen, dir ganz herzlich zum b-day zu gratulieren! Hoffe, ihr habt eine wunderschöne Auszeit!

    Sende dir die ersten Grüße aus Berlin ;) und widme mich nun wieder dem Chaos in der Wohnung...ein bisschen Durchhalten ist noch angesagt ;) - Christine

    ReplyDelete
  2. Vielen lieben Dank Christine, die Auszeit war wunderbar, jetzt kann die Arbeit wieder kommen. Ich hoffe derweil Du hast Dich inzwischen etwas eingelebt in der deutschen Hauptstadt/meine Heimatstadt?!

    Nadine

    ReplyDelete