August 30, 2013


Friday and no list of recommendations what to do this weekend? Yes friends, I run into a creative slump this week. All week I was trying so hard to come up with some exciting ideas for the weekend. I searched high and low for projects that I would love to do - nothing.
Realising that I don't just want to throw random ideas at you to create content, I decided just not to do it this week, probably next week too, maybe at all.

I loved the initial idea of the column. So I tried it, I altered it, but in the end I feel it just doesn't fit. I guess I just have to stick with this little quote: Yes, it is ok to make mistakes - and now its time to move on...

Happy weekend to all of you. And don't worry if you make some mistakes.

Love Nadine




Freitag und keine Tipps, was zu tun an diesem Wochenende? Ja, Freunde, diese Woche hatte ich einen kleinen kreativen Einbruch an dieser Stelle. Die ganze Woche versuchte ich, mit aufregenden Ideen um die Ecke zu kommen für das anstehende Wochenende. Ich durchkämmte das Netz nach Projekten und Aktionen, die ich selbst am liebsten sofort anfangen wollte - nichts.
Als mir klar wurde, dass ich nicht einfach nur irgendwelche Ideen für euch ins Netz stellen will, entschied ich letztendlich diese Woche einfach keine zu machen, wahrscheinlich auch nächste Woche noch nicht, vielleicht auch nie mehr in dieser Form.
Denn wisst ihr, ich liebte die Idee am Anfang total, also habe ich sie ausprobiert, dann immer wieder angepasst, aber am Ende musste ich doch einsehen, dass es einfach nicht richtig passt.
Ich denke, ich halte mich an das Zitat von oben. Ja, es ist in Ordnung Fehler zu machen - und jetzt ist es Zeit nach vorne zu schauen.

Ein wundervolles Wochenende euch allen!

Alles Liebe
Nadine

No comments:

Post a Comment