August 19, 2013

Greetings from England


Greetings from England

Another week I have been weeding and trimming away in my allotment. It's hard work, I have to tell you. But I start to see the ground now, haha. On friday we also put up some fence panels (after me being a bit too enthusiastic with the trimming of our border hedge). After that I spent the saturday on an epic pinterest journey for decoration ideas, but more on this later in the week.

For now I leave you with this postcard showing one of my neighbours front yards. Aren't these roses gorgeous?! One corner of my new garden is definitely reserved for some beauties like these.

What's in your dream garden?

Have a wonderful week.

Nadine





Liebe Gruesse aus England,

wo ich eine weitere Woche mit Unkraut jaeten und Hecken trimmen verbracht habe. Ganz schoen harte Arbeit, kann ich euch sagen. Aber so langsam sehe ich Land, haha. Am Freitag haben wir ausserdem einen Teilzaun gebaut (nachdem ich etwas zu enthusiastisch mit dem Heckentrimmer war). Danach habe ich den Samstag damit verbracht, auf Pinterest Dekorationsideen fuer die drei Holzpaneele zu sammeln. Mehr dazu erzaehle ich aber im Laufe der Woche.

Heute entlasse ich euch mit dieser Postkarte, die den Vorgarten einer meiner Nachbarn zeigt. Sind diese Rosen nicht wundervoll?! Eine Ecke in meinem neuen Garten ist definitiv reserviert fuer ein paar dieser Schoenheiten.

Was waechst den in eurem Traumgarten?

Habt eine grossartige Woche.

Nadine

PS: Entschuldigt die fehlenden Umlaute, meine deutsche Tastatur hat den Geist aufgeben.

2 comments:

  1. Oh, the English roses! Das Bild ist so hübsch, das könntest du wirklich als Postkarte drucken lassen. Da ist sie wieder, diese Verwunschenheit, die ich an der Insel so liebe :) Danke dafür!

    ReplyDelete
  2. Sehr gern geschehen Christine. Ich bleibe auf der Jagd nach schönen Inseleindrücken. x, Nadine

    ReplyDelete